Gestresst und angespannt

#1 von Nico , 18.06.2021 22:55

Hallo Leute, sagt mal habt ihr eine Methode gefunden, um zu entspannen und Stress abzubauen?? Ich fühle mich in den letzten Monaten so mega gestresst und angespannt, kann aber nichts finden, was mich ein wenig relaxt. Was hilft euch runterzukommen?? LG

Nico  
Nico
Beiträge: 1
Registriert am: 18.06.2021


RE: Gestresst und angespannt

#2 von Ayla , 19.06.2021 19:16

Ich versuch viel Sport zu treiben...so kille ich den Stress meistens sehr gut

Ayla  
Ayla
Beiträge: 1
Registriert am: 19.06.2021


RE: Gestresst und angespannt

#3 von Günther , 19.06.2021 23:58

Ich kann zuhause in meinem Garten am besten entspannen und die Gartenarbeit hilft mir Stress abzubauen. Ich freue mich daher auf schönes Wetter.
Wenn ich im Garten arbeite, dann schalte ich richtig meinen Kopf ab und denke an nichts anderes außer an meine Arbeit. Das ist auch die einzige Möglichkeit, wo ich meine Kreativität ein bisschen ausleben kann, denn ich habe immer neue Ideen und verändere jedes Jahr viel.
Meine Freundin freut sich darüber, da sie nichts machen muss und er Garten immer perfekt aussieht.
Zum Entspannen habe ich mir eine Hängematte gekauft, die von Frühling bis spät in den Herbst im Garten hängt. Wenn die Sommernächte richtig warm sind, dann schlafe ich auch manchmal im Garten.
Da es aber auf der Überdachte Terrasse etwas angenehmer ist nachts zu schlafen, werde ich dieses Jahr mit meiner Hängematte auf die Terrasse umziehen.


Ich habe mir vor kurzem so ein Haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell Gestell für Hängematten bestellt.
Auf jeden Fall, fühle ich mich zuhause am besten und auf Urlaub kann ich auch ohne Probleme verzichten.
LG

 
Günther
Beiträge: 3
Registriert am: 19.06.2021

zuletzt bearbeitet 19.06.2021 | Top

   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz